Warenkorb

Über uns

Wir von YUZ entwickeln und produzieren Kosmetik- und Gesundheitsprodukte in Deutschland. In unseren Mundpflegemitteln führen wir Erkenntnisse der orientalischen Heilkunde mit den klinischen Ansprüchen und dem modernen Life-Style in Europa zusammen – für Innovationen, die es so noch nicht gibt!

Gemacht aus Überzeugung

Dabei möchten wir das Gleiche wie Du: Wirksame Produkte, große
Naturnähe und echten Lifestyle-Mehrwert! Dafür arbeiten bei uns alle
Hand in Hand, von Forschung und Entwicklung bis Marketing und Vertrieb – mit Blick über den Tellerrand. Denn wir erschließen auch die Motive der Jahrhunderte bewährten Traditionellen Persischen Medizin für unsere modernen Pflegemittel „Made in Germany“. Unsere Überzeugung ist es, das Beste aus verschiedenen Welten zusammenzuführen, um hervorragende Innovationen zu bieten, die das tägliche Wohlbefinden stärken – und so das Leben insgesamt besser machen.

Wappentier mit energy boost!

Der Gepard ist nicht nur eine außergewöhnlich elegante Raubkatze. Er erreicht auch den höchsten Top-Speed aller Landtiere und beschleunigt schneller als die meisten Sportwagen. Nur 3 Sekunden benötigt er von 0 auf 100 Stundenkilometer – kürzer als es dauert, diesen Satz zu lesen! Erstaunlich ist auch: Gepard ist nicht gleich Gepard. Denn im Orient existiert eine Unterart: der „Yuz“ - unser Wappentier! Dieser Asiatische oder Persische Gepard ist eines der seltensten Säugetiere überhaupt. Doch es gibt Hoffnung. Inzwischen wurde ein Schutzprogramm aufgelegt, das von den Beteiligten mit Liebe und Engagement betrieben wird. Erfreulich: Seine Zahl nimmt wieder zu. Das finden wir gut!

Bleib in Verbindung!   

Wenn Du noch mehr über uns und unsere Produkte erfahren, dann besuche uns doch einfach auf unseren Social-Media-Kanälen. Folge uns auf Instagram oder Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden!