Kostenloser Versand ab 20 EUR
Warenkorb

YUZ energy boost – der Gepard, der Osterhasen auf die Sprünge hilft!

Gepostet von Team YUZ
YUZ energy boost – der Gepard, der Osterhasen auf die Sprünge hilft!

Morgens früh aufstehen, schnell im Garten oder in der Wohnung unbemerkt Ostereier, Süßes und kleine Präsente an geheimen Stellen verteilen – schon kann die Suche losgehen! Auch dieses Jahr ist an Ostern wieder bei vielen zeitiges Aus-dem-Bett-kommen, Geschwindigkeit und ein hellwacher Kopf beim Verstecken gefragt. YUZ energy boost, die innovative Mundpflege mit dem Geparden-Logo, hilft jetzt Osterhasen  dabei so richtig auf die Sprünge! Denn die Oral-Care-Serie mit Koffein sorgt nicht nur für eine effiziente Mundhygiene, sondern auch noch für einen spürbaren Wachmacher-Effekt.

Ostern findet auch in der Krise statt, wenn auch unter anderen Vorzeichen und in familiär kleinerem Rahmen. Wer seinen Lieben ein besonderes Präsent ins Osternest legen oder sich einfach selbst eine Freude machen möchte, hat mit YUZ energy boost  – Deutschlands erster Mundpflege mit Koffein – eine außergewöhnliche Option.

So innovativ diese Form der Mundhygiene ist, schon die Traditionelle Persische Medizin erkannte vor Jahrhunderten die belebende Wirkung von Koffein und empfahl sie in unterschiedlichen Bereichen zum Einsatz im Rahmen ihrer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. YUZ orientiert sich an diesen Motiven und hat mit YUZ energy boost nun eine Lifestyle-orientierte Transformation in die moderne Mundpflege vorgenommen.

Erhältlich sind die Zahncreme und Mundspülung in Müller Drogeriemärkten, bei www.mueller.de oder in Apotheken.

Älterer Eintrag Neuerer Eintrag