Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands!
Warenkorb

Aufgeweckt! Kaffee als Ingredienz der Traditionellen Persischen Medizin

Posted by Team YUZ on
Aufgeweckt! Kaffee als Ingredienz der Traditionellen Persischen Medizin

Er ist DAS Modegetränk weltweit. Viele können sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen, er ist quasi zur Lifestyle-Ikone aufgestiegen: Klar, die Rede ist vom Kaffee. Dabei scheint sein Geschmack weit weniger von Bedeutung als seine Wirkung bzw. vielmehr die seines Inhaltsstoffes Koffein. Denn besonders beliebt ist er wegen seines wachmachenden Effektes, eben wegen dieses „Kicks“, den er verleiht. Die geflügelten Worte „Jetzt erstmal einen Kaffee...!“ bringen es auf den Punkt. Auch der Traditionellen Persischen Medizin (TPM) ist die Wirkung des Getränks oder besser des Koffeins längst bekannt. Schon seit Jahrhunderten ist es fester Bestandteil von Therapieempfehlungen. Bis heute wird der Effekt des Koffeins etwa zur Steigerung der körperlichen Aktivität, gegen latente Müdigkeit, gegen Depression sowie zur Schleimlösung und zur Verdauungsförderung gegen Übergewicht in der TPM hervorgehoben.

Die neue Premium-Mundpflegemarke YUZ folgt diesem Ansatz und hat jetzt eine Zahncreme mit Koffein entwickelt. Damit entspricht sie dem Denkansatz der orientalischen Heilkunde zur ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen – und bietet neben einer effizienten Unterstützung der Mundgesundheit eben auch jenen spürbar belebenden Effekt für Körper und Geist. YUZ „energy boost“: wirkungsvolles Pflegemittel und trendiges Lifestyle-Produkt in einem!

 

 

translation missing: de.blogs.article.older_post translation missing: de.blogs.article.newer_post

the importance of social proof